Sonntag, 11. September 2011

Project life ...


Ich hatte euch vor einiger Zeit ja schon ein bisschen was von meinem Project life für Mia gezeigt. ich dachte mir da ja noch, dass es bestimmt total einfach ist, jeden Tag ein Foto zu machen, auzudrucken und ein bisschen was dazuzuschreiben. Da ich aber einfach zu gerne zeit mit Mia verbringe, arbeiten gehe, den Haushalt schmeiße und mein Mann auch noch ein bisschen Aufmerksamkeit benötigt, ist es für mich dann doch nicht so einfach. Ich hab gestern abend mir erstmal die Zeit genommen, und die Bilder der letzten zwei Wochen ausgedruckt. Aber ich gebe so schnell nicht auf und werde Mias zweites Lebensjahr darin festhalten :o) Und so sah dann gestern der Tisch im Wohnzimmer aus: 

I showed you some time ago the first pictures of my project life for Mia. Back then I thought that it´s going to be easy to take a picture a day, print it and write some journaling next to each picture. But I prefer and love to spend time with Mia, have to work, tae care of our little home and my husband needs some atention too. So it´s not that easy for me. Yesterday I took the time to print out the pictures that were taken the last 14 days. But I won´t give up and finish Mias 2nd year in this album :o) And this is how our table in the living room looked: 


Ich bin so froh, wenn wir im Dezember umgezogen sind und ich mein eigenes kleines Scrapreich habe..

I am so glad when I will have my own little scraproom in december.

Habt noch einen schönen Sonntag.
Have a nice Sunday.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen