Dienstag, 18. Oktober 2011

25 & counting ...

Als der neue Stampin Up Katalog rauskam, hab ich im Internet mir den Katalog schon mal angeschaut und bin dabei fälschlicherweise auf den US-Katalog gestoßen ... und ich habe mich in der Stempelset "25 & Counting " verliebt. Nachdem ich von meiner Stampin Up Demonstratorin des Vertrauens erfahren musste, dass es dieses Set bei uns in Deutschland wohl nicht geben wird, war ich doch echt enttäuscht. Ich hatte schon so viele tolle Ideen im Kopf. Aber Ebay gott sei dank hab ich das Set dann noch noch bekommen. Ich hab schon mal ein bisschen was angefangen:

When the new Stampin up cataloge was released I already took a look at the onlineversion and by mistake I opend the US version of the cataloge. I fell in love with the stamp set "25& countin" and had to have these stemps. I had already so many ideas in mind. But my dear Stampin up demo told me that we will not be able to order this set in Germany. I have to admit, I was quiet sad to hear this. By I was lucky to find this set at Ebay and I already tried some things: 





Wenn alles fertig ist, sollen die 25 kleinen Bilder in einem Bilderrahmen packen und irgendwo nett in der neuen Wohnung aufhängen. Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit den Farben und werde wohl noch ein bisschen ausprobieren. 


When everything is finished I wanna put these little pictures in one frame and put it in a nice spot in our new home. I am not completly satisfied with the colors yet so I think I will test some different things. 

Habt noch einen schönen Abend.
Have a nice evening.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht gut aus. Ich bin schon auf die anderen Tage gespannt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen