Donnerstag, 27. Oktober 2011

Daily December ...

Heute habe ich mich an die ersten Arbeiten am Daily December für dieses Jahr gesetzt. Ich möchte bis zum Dezember das Album soweit fertig haben, dass ich nur noch die Fotos und das Journaling dazu kleben muss. Da das Brag Book zum Teil einen roten Einband hat, hab ich mich entschieden, das Album on außen in rot und grün zu halten: 

Today I started the first work at our daily december for this year. I want to be finished with the pages by the end of November so I only have to add the pictures and the journaling. As a part of the cover of  the brag book is red I decided to use paper and embellishments in green and red for the top pages:








Ich finde das Buch jetzt schon total toll und freue mich schon, unsere Erinnerungen darin fest zu halten. 

I love this book already and can´t wait to capture our christmas memories in it. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen