Mittwoch, 5. Oktober 2011

December Daily ...


Letztes Jahr habe ich mein erstes December Daily gemacht. Es ist zwar eher Mias kleines Buch und ich habe auch nicht jeden Tag in dem Buch festgehalten (sie war einfach noch zu klein um jeden Tag etwas besonderes, weihnachtliches zu machen). Dieses Jahr habe ich schon mal ein Fancy Pants Red brag book für unser December Daily bestellt. Dieses Buch ist ja so ein bisschen wie ein Smash book und das rot passt ja ganz gut zur Weihnachstzeit. Ich finde, es ist einfach eine schöne Erinnerung an diese besondere Jahreszeit und ich hoffe, Mia freut sich später mal über ihre ganze Erinnerungen. 

Last year I created ma 1t december daily. It´s more Mia´s little book and I didn´t capture every day ( she was just too little to do something special and something christmas related. for this year´s december daily I ordered already a Fancy Pants Red Brag book. This book is kinda like the Smash book and I thought  the red color matches perfectly for christmas. I think it´s just a great way to preserve this special season and I hope, Mia will love these memories. 








Habt noch einen schönen Abend. 
Have a great evening. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen