Montag, 24. Oktober 2011

die ersten Sachen ... / the first things ...

Heute sind die ersten Sachen für die neue Wohnung angekommen, die wir übers Internet bestellt haben: 

Today the first things for our new home arrived which we ordered via the internet: 


Endlich habe ich eine schicke Aufbewahrungslösung für unsere ganzen Schlüssel gefunden...
Finally I found a nice looking storage solution for all our keys...


Aufbewahrung für meine Mini-Books ...
Storage for all my Mini-Books...


Wenn wir schon kein Geld für einen 3D-Fernseher, dann gibt es eben 3D-Deko für die Wand im Schlafzimmer...
As we cannot afford a 3D-TV then we have to have a 3D decoration for the bedroom 
wall. 

Aufbewahrung für meine Stempel und Stanzer ...
Storage for my stamps and puncher... 

Ich freu mich schon so, wenn in 4-5 Wochen der Umzug geschafft ist und ich alles einrichten und dekorieren kann :o)
I can´t wait until the house moving is finished in 4-5 weeks and when I can start decorating the new house.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen