Freitag, 7. Oktober 2011

Eigentlich ... / actually ...

... hatte ich für heute so viel geplant. Ich muss noch ein paar Karten fertig machen und Mias Fotoallbum wartet auch noch. Aber die Kleine ist total erkältet und es hat grade eine Stunde gedauert, sie davon zu überzeugen, dass sie wirklich wirklich müde ist und das es jetzt wirklich gut ist, einzuschlafen. Erstaunlich, dass so kleine Kinder manchmal so große Schwierigkeiten haben, einzuschlafen auch wenn sie todmüde sind. Daher klingeln mir jetzt noch die Ohren von dem ganzen Gebrüll und protestieren und ich hab nur diese Karte zum Einzug fertig bekommen: 

... I had so many stuff planned - I have to fiinish some cards and also Mias album is waiting for some new layouts. But Mia has a cold and doesn´t fell very good. It took me an hour to convience her that she is really and very very tired and it is a good idea to close the eyes and just fall asleep. Amazing that small kids have sometimes such a big problem to fall asleep eventhough they are so exhausted. My ears still hurt from all her crying and protest so I was only able to finish this card for a move-in: 







Ich werde jetzt den Rest des Abends mit meiner kuscheligen Wolldekce auf der Couch bleiben und ich brauch erst mal ein paar Chips :o)
I am going to stay for the rest of the evening on the couch with my woolen blanket and first of all I need some potato chips .o) 
Genießt euren Abend.
Enjoy your evening.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen