Samstag, 15. Oktober 2011

Endlich ... / Finally ...

... hab ich auch endlich Wochenende. Diese Woche war wirklich anstrengend. Erst war mein Mann krank, dann die Kleine, anstatt 3 Abende und den Samstag musste ich diese Woche 5 Abende und den Samstag arbeiten und nun bin ich froh, dass ich mich morgen ein wenig entspannen kann. Die nächste Woche wird auch nicht wirklich besser, denn da muss ich 5 Abende arbeiten aber dafür hab ich das nächste Wochenende komplett frei. Bei dem ganzen Stress blieb nicht wirklich Zeit für uns und zum Scrappen. Daher haben wir heute nachmittag erstmal das schöne Herbstwetter genossen und waren im Park. nach ein paar Regentagen schien endlich mal wieder die Sonne. es war zwar schon richtig frisch aber trotzdem schön: 

... my weekend arrived. First my husband got sick, then Mia was ill, too and instead of 3 evenings and the saturday I had to work 5 evenings and the Saturday. I am so glad that I can start to relax now and that I have the day off tomorrow. Next week will not be much better as I have to work 5 evenings...but the next weekend will be completly work-free :o) Because of this stress we didn´t have much time for each other and especially not for being creative. So today we took the afternoon to take a walk in the park and enjoy the beautiful fall weather and the sunshine.It´s already quiet cold out there but beautiful anyhow: 





Nachdem wir vom Park wieder kamen, lag was ganz tolles im Briefkasten. Ich zeig euch heute nur schon mal schnell eine kleine Vorschau und morgen gibts dann den Rest davon zu sehen: 

And after we came back from the park something o so great was waiting in my mailbox. Today I am gonna show you only a little sneak peek and tomorrow you will get to see the rest: 



So, da ich nicht weiß, ob die Kleine wegen der Erkältung durchschläft oder wir heut nacht zu Ihr raus müssen, geh ich jetzt schon mal schlafen. 
Habt noch einen schönen Abend.

Well, I don´t know if Mia will sleep through the night or if we have to get up to check on her I am gonna go to bed right now. have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar: