Donnerstag, 6. Oktober 2011

Homedecor ...

Ich liebe es ja, was man alles tolles im Internet finden kann und was man sich alles (legal) herunterladen und ausdrucken kann. Ich hab mich die Tage mal ein bisschen auf die Suche nach ein paar Bilder für unsere neue Wohnung gemacht. Ich wollte etwas, was nicht viel kostet und was nicht jeder hier hat. Ich hab mal eine kleine Vorschau für euch: 

I love what you can find in the internet and what you can download (in a legal way) and print out. A couple of days ago I started looking for some new pictures for our new home. I wanted something special that not everybody has and it shouldn´t cost that much. Here I have a little sneak peak for you:

(source: http://printable.tipjunkie.com/)









Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
I wish you a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen