Montag, 3. Oktober 2011

Neuer Look ... / new look ...

Ich dachte mir, mein Blog braucht mal ein bischen mehr Farbe und ein neues Aussehen...Gesagt, getan hab ich mich gestern abend hingesetzt und ich hoffe, euch gefällt der neue Hintergrund genau so wie mir. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich, denn ich hab als absoluter PC Laie das alles alleine hinbekommen :o)
 
I thought it is time for some fresh color and a new look at my blog. So I sat down yesterday night and I hope you like the new background as much as I do. I have to asdmit I am quite proud of myself. I dont have any clue when it comes to PC,Websites and all that stuff and I changed the layout all by myself :o) 
Habt einen schönen Tag!
Have a great day! 
Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen