Sonntag, 2. Oktober 2011

Scrapartzine ...

Hallo Ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Wochenende wie wir. Heute waren wir in Bremen bei meiner Schwägerin und unserem kleinen süßen Neffen und haben den Tag genossen und morgen früh gehts zu meiner Mama denn meine Tante und mein Onkel aus Holland sind zu besuch da.

I hope your weekend was as great as ours. Today we visited my sister in law and our little and cute nephew and enjoyed the day. And tomorrow morning we ar going to visit my mum as my aunt and uncle from the netherlands are here for a couple of days. 

Heute möchte ich euch mein Layout zeigen, welches es in die aktuelle Ausgabe des Scrapartzine geschafft hat: 

Today I wanna show you my layout that made its way into the latest issue of the Scrapartzine: 


Ich werde mich jetzt noch ein bisschen auf die Couch legen und noch ein bisschen Navi CIS schauen. 

I am gonna watch now the latest episode of NCIS and stay on the couch. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen