Montag, 31. Oktober 2011

tolle neue Blogs ... / great new blogs ...

Heute war ich auf der Suche nach ein paar tollen Ideen für unsere neue Wohnung was Dekorationen angeht. Und da bin ich auf diese beiden tollen Blogs gestossen: 

Today I was looking for some new Ideas for our new home and I found these two great blogs: 

Ich wünschte meine Wohnung wäre so toll organisiert und geordnet wie bei Jen. Ganz besonders toll finde ich die Tour durch ihr Haus und ich hab schon ein paar tolle Ideen für uns gefunden.
I wish my house would be as organized as Jen´s home. I love the tour through her house and i already found some great ideas for our new home.

und 

So viele tolle Ideen und so tolle Farben! Im Gatherings Magazine sind wirklich tolle Ideen zu finden und man kann es sich kostenfrei online anschauen.
So many great Ideas and so man awesome colors! You can find great inpirations in the Gatherings magazine and you can take a look at it for free online. 

Vorbei schauen lohnt sich wirklich!
Take a look there is so much to see. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen