Mittwoch, 12. Oktober 2011

Weihnachtskarte ... / Christmascard...

Da unser Umzug Mitte November beginnt, habe ich mich schon mal langsam an die ersten Weihnachtskarten gesetzt. Wir verschicken jedes Jahr so viele Karten und ich möchte einfach gut vorbereitet sein und nicht noch während des Umzugsstress die letzten Karten machen. Ich finde, unter Stress gelingen mir die Sachen einfach nicht so, wie ich sie gerne hätte. Hier habe ich also schon mal die erste Karte für euch: 

As our home moving starts mid november I started to create the first christmas cards. Every year we send so many cards and I just want to be well prepaired and don´t have to finish the last cards within this stressfull time. Personally, I am not a good crafter when I am stressed. So today I have the first card for you to see: 






Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen