Dienstag, 22. November 2011

Deko fürs Wohnzimmer ... / Livingroom decor ...


Nach dem ganzen Kartons packen, ausmisten und sauber machen, musste ich heute einfach mal wieder kreativ sein. Ich brauchte noch eine neue Deko fürs Wohnzimmer. Ich wollte gern was nettes fürs übers Sofa haben und es sollte natürlich etwas besonders sein, was nicht jeder hat. Und da es so viel wunderschönes Scrapbookingpapier gibt, was liegt da nicht näher, eine Wanddeko aus genau diesem zu zaubern: 

After packing all our stuff, clear out the old stuff, that we do not need anymor I had to do something creative. I needed some new decor for our livingroom - something that would fit the wall above the sofa. I wanted to have something special and something that not everybody has. So why not use these great scrapbooking patterned papers to create something special: 





Die 20x20cm sind in der Wandfarbe "Cappuccino" gestrichen, dann mit dem Papier beklebt und auf einer Leinwand haben noch ein paar Schmetterlinge ein neues zu Hause gefunden. 

I paintes the 20x20cm canvas in the same color as the wall, laminated them with the paper and add some butterflies.

Ich werde jetzt erstmal heiß duschen, denn so langsam merke ich meine Knochen. Habt noch einen schönen Abend. 

I am going to take a hot shower as my bones start to ache. Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Wow, super Idee. Wie läuft der Umzug? Ich hoffe, dass ich gut voran kommt. Bin schon gespannt auf euer neues Zuhause!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen