Montag, 14. November 2011

Erste Bilder von unserem neuen Zuhause... / 1st pictures of our new home ...



Nach einer gefühlten Ewigkeite komme ich auch mal wieder zum Posten. Wir befinden uns jetzt so allmählich  im kompletten Umzugsstress. Morgen bekommen wir schon den Schlüssel für die neue Wohnung, am Wochenende fangen wir mit dem Streichen an und nächsten Montag wird das Laminat verlegt. Am 26.11. ist dann der grosse Tag gekommen und wir ziehen endlich um. Die Kartons stapeln sich schon, die Schränke werden immer weniger und ich fühle mich nicht mehr sonderlich wohl in dem ganzen Chaos. Letzten Samstag durften wir das erste Mal in die leere Wohnung ( bei der Besichtigung wohnte der vorherige Mieter noch in der Wohnung ) und haben schon mal alles ausgemessen wegen dem Laminat, den Rollos und um sicher zu gehen, dass unsere Küche auch wirklich in den Raum passt. Und so sieht das ganze im Moment im Rohzustand aus:

After ages I finally have the time to blog. The housemoving is getting closer and it´s already pretty hectic. Tomorrow we will receive the keys to our new home, Saturday and Sunday we are going to paint the walls, on Monday my husband will start to lay the laminate and the big day will be at the 26.11. – we will finally move into our new home. The packing cases are everywhere and the closets are already pretty empty. And to be honest I don´t really feel comfortable within this chaos. Last Saturday we were for the first time in the empty appartement ( when we saw the apartment for the first time the previous tenant was still living there) and this is how it looks right now: 
 

Das Esszimmer / the Diningroom



das Wohnzimmer / the Livingroom



der Balkon / the balcony



 die Küche und das Badezimmer / the kitchen and the bathrub


unser Schlafzimmer / Masterbedroom



Mias Kinderzimmer / Mias room 


unser Scropbooking- und PC Zimmer / our scrapbooking- and PC room


Der Flur / the hallway (mal eben 6 Meter lang / "Just" 6 meters long


 Wie ihr seht, wir haben noch einiges zu tun. Ich habe aber gestern und heute noch ein paar Weihnachtskarten und ein bisschen Weihnachtsdeko fertig bekommen, also kann ich euch morgen endlich mal was neues zeigen.

As you can see, we still have a lot to do before the big date. But yesterday and today I had some time to finisch some new Christmas card and Christmas décor so tomorrow I can show you something new.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a nice evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen