Donnerstag, 3. November 2011

und noch eine Weihnachtskarte ... / and another christmascard...

Ich hab das Gefühl, im Moment kein wirklich guter Blogger zu sein. Ab dieser Woche arbeite ich Montag bis Freitag abends bis 21:30, tagsüber bin ich Hausfrau, Mutter, Putzfrau, Familienmanager, Spassbeauftragte, Köchin und manchmal noch tausend andere Dinge und irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit zum kreativ sein. Nebenbei muss ich auch langsam die Umzugskartons packen und bin froh, dass ich wenigstens meine ganzen Weihnachtskarten rechtzeitig fertig bekomme. ich hoffe, ich schaff es am Wochenende endlich mal wieder die ganzen Ideen in meinem Kopf auf Papier zu bringen. Bis dahin zeig ich euch einfach mal eine weitere Karte: 

I know I am a lousy blogger at the moment. I have to work monday-friday until 9:30pm, during the daytime I am a mother, housewife, familymanager, chef, cleaner and a thousand other things - so there is not much time left to be creative. And by the way I have to get  the packing cases ready. So i amjust happy that I get ma christmas cards ready on time. I hope I will be able to get all the ideas spinning round in my head on paper this weekend. Until now I have once again another Christmas card for you. 




Habt noch einen schönen Abend und ich hoff, ich kann euch die tage mal wieder was anderes außer Karten und Weihnachten zeigen :o) 

Have a great evening and I hope I can show you the next couple of days something different then cards and christmas stuff :o) 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen