Samstag, 31. Dezember 2011

Bye bye 2011 ...

Ich wünsche euch auf diesem Wege schon einmal einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr. Ich hoffe, ihr könnt auf ein tolles Jahr zurück blicken,ihr feiert schön, habt eure Lieben um euch rum und habt einen schönen Abend. Wir sind heute abend ganz gemütlich zu Hause. Mia schläft schon, wir werden uns ein paar tolle Blue Rays anschauen und anstatt einem schicken Kleid hab ich mich einfach mal für den Pyjama entschieden. Feiern mit einem kleinen Kind macht nicht wirklich viel Sinn - wer möchte schon an Silvester als Babysitter einspringen und am nächsten Morgen ist die Kleine sowieso (wie jeden Tag) zwischen 6 oder 7 morgens schon wieder wach. Gute Vorsätze habe ich wie jedes Jahr auch nicht. Ich brauche nicht wirklich einen besonderen Tag um etwas zu ändern oder verbessern. Ich hoffe einfach, das wir alle weiterhin gesund bleiben, dass ich weiterhin viel Spass am Scrappen und am Fotografieren habe und freue mich, auf alles spannende, was uns das nächste Jahr erwartet. 

I wish you a very happy new year: I hope you can look back at an amazing year, celebrating , have your loved ones around and that you have a great evening. We are at home tonight, are watching some great blue rays and I decided t wear my pyjama instead of a fancy dress :o) Going to a Party doesn´t make sense when your child is 1 1/2 year old and when she is awake every morning between 6 and 7AM. I am not a fan of new year´s resolutions. I don´t need a special day to change or improve my life. I just hope that we all stay healty, that I will still have so much fun with my great hobby ( scrapbooking and photography if you are asking which hobby I mean) and I look forward to the exiting new things that the  new year will bring with it. 

Ich möchte euch jetzt noch schnell etwas tolles zeigen, was mein Mann mir zum Geburtstag fertig gemacht hat. Es ist ein beleuchtetes Wandbild mit einer wunderschönen Fototapete, was jetzt in unserem Esszimmer hängt: 

Now I just want to show you a great thing that  I received from my husband for my birthday. It is a illuminated mural with a beautiful picture to embellish our dining room: 





Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch auch ein tolles neues Jahr 2012! Wir haben in gemütlicher Runde gefeiert. Heute noch etwas ausspannen und morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich wünsche dir viel kreative Zeit in 2012, da kann man nie genug von haben.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen