Montag, 26. Dezember 2011

die letzten Weihnachtskarten ... / the last Christmas cards ...

Heute habe ich für euch die letzten beiden Weihnachtskarten. Dieses Jahr habe ich nicht alle Weihnachtskarten fertig bekommen, also mussten ein paar wenige eine gekaufte Karte bekommen. Ich weiss, eine Schande aber wegen dem Umzug und dem Infekt ging es nicht anders. Aber lieber eine gekaufte Karte verschicken als gar keine Karten mit lieben Worten versenden :o) 
Today I have the last two christmas cards for you. Because of the house moving and the infection I wasn´t able to finish all the christmas cards so I have to send a very few cards that I bought and didn´t created myself. I know, it´s a shame but I thought I´d rather send some cards that Ibought then not sending a card at all :o)







Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Liebe Tascha!
    Aus dem roten Musikpapier (Rosette) hab ich zu Weihnachten auch so tolle Karten gemacht. Ich finds immer toll, Papier und andere Dinge woanders wiederzuerkennen. Das ist so.... vertraut!
    Schönen Sonntag,
    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen