Dienstag, 6. Dezember 2011

Ein kurzes Lebenszeichen ... / a quick sign of life ...

Ja, ich lebe noch. Den Umzugsstress haben wir nun langsam hinter uns. Es ist hier und da noch nicht alles perfekt fertig aber langsam wird es. Ich hab auch schon so viel für den Blog vorbereitet (Mia´s selbstgebastelter Adventskaelnder, das December Daily, die ersten Bilder von der neuen Wohnung) aber wir haben zu Hause immer noch kein Telefon und Internet. Den Umzugsservice haben wir im Oktober schon angemeldet und am 1.12. sollte der Techniker auch zu uns kommen, um die Leitung freizuschalten. Tja, sollte. Bei der Hotline fühlt sich keiner wirklich zu ständig und es heisst warten. Mein Mann hat zwar einen Web-Stick, aber damit funktioniert der Blogger nicht richtig und ich kann zwar alles anschauen aber nichts hochladen.Nun hab ich meinem Mann mein Passwort gegeben und er versucht, das ganzemal von seiner Arbeit aus zu posten.  Total ärgerlich und nervig. Naja mal schauen, ob wir dieses Jahr noch Internet bekommen und ich mich wieder regelmäßig hier melden kann. Ich hoffe, ihr habt noch ein wenig Verständis und Geduld mit mir.

Yes, I am still alive. The housemoving is done so far and except for some decoration is nearly everything finished. The only big thing is missing is our telephone and internet at our new home. Actually the technician from the phonecompany should be here at 1.12. to check the line so we can go online but no one came. The hotline is not a very big help and the only thing that they tell us that they ae trying to solve the issue and  that we have to wait. I have already so much prepaired to show you and this is so frustrating. My husband owns a webstick so I tried to blog with this but I can open the blogger, view everything but I cannot upload anything. You can imagine how annoying this is. I gave my husband now my password so he can hopefully upload this for me at his work. I hpe you still have some patience with me until I am able to blog regularly and show you all the great things that are waiting here to be shown.

Habt noch einen schönen Tag. / Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen