Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten ... / Merry Christmas ...


So, Ihr Lieben, wo ist nur der Dezember geblieben??? Geht es nur mir so oder verfliegt dieser Monat immer besonders schnell? Wir waren leider die ganze letzte Woche allemann krank, so dass wir nicht alles geschafft haben, was wir uns vorgenommen hatten. Wir wollten eigentlich noch einmal mit der Kleinen auf den Weihnachtsmarkt, noch ein bisschen mehr backen, in Ruhe die Weihnachtseinkäufe erledigen, jeden Tag das December Daily pflegen – aber irgenwie kam alles anders. Den Weihnachtsmarkt haben wir gar nicht mehr besucht, nach backen war uns erst recht nicht und die Weihnachtseinkäufe hab ich heute endlich alle erledigen können und das December Daily liegt ganz verwaist auf meinem Schreibtisch. Dies ist der einzige gute Vorsatz fürs nächste Jahr: Ich werde mit der Weihnachtsvorbereitung schon im Oktober anfangen, so dass ich im Dezember alles entspannt und pünktlich erleidgen kann. Mal schauen, ob ich mich diesmal daran halten werde :o) Ich wünsche euch und euren lieben auf jeden Fall schon einmal frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und für das neue Jahr nur das beste. Vielen Dank an alle, die bei mir  vorbei geschaut und mitgelesen habe. Danke für jeden Kommentar und ich hoffe, wir lesen auch nächstes Jahr wieder von einander. Genießt die Tage und lasst euch nicht zu sehr stressen!

Well, where ist he december gone?? Is it really already Christmas ( well actually it´s christmas in one day). Is it just me or is this month always passing by so fast? We weren´t able to do all the things that I planned because the complete family was ill the last week. We wanted to visit the Christmas market, to make some more cookies, to buy all the Christmas grocery on time and to finish the December daily on a daily basis - but then the flu came and all plans were gone. We didn´t visit the Christmas market at all, we weren´t in the mood for cookies, the grocery shooping was done today and the December daily is waiting for me since day 8. My only new year´s resolution for 2012 is to start the arrangements for Christmas in October so I can start with all on time and relaxed in December. We´ll see how this works. But for now I wish you a very merry Christmas with your loved ones, peaceful holidays and all the best for 2012. Thank you very much for passing by and for all the comments you left. I hope we´ll see ( or read from ) each other also in 2012. Enjoy these special days and try not to be too stressed.

Einen ganz lieben Gruß / Love
Tascha

P.S. Heute soll der Telekom-Techniker endlich zu uns kommen!! Mal schauen, ob wir dann endlich wieder Telefon und Internet haben. Drückt die Daumen. Ich halte euch auf dem laufenden!

Today should finally the technician from the telephone company come to us!! We´ll see if we have telephone and intenet ready at the end of the day! Wish me luck and I keep you posted.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen