Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsbaum ... / Christmas Tree ...


Bevor Weihnachten noch ganz vorbei ist, wollte ich euch noch schnell einen Blick auf unseren Weinachtsbaum schicken. Wie sieht eure Weihnachtsbaumdeko denn aus? Eher klassisch rot oder Gold, bunt oder irgendwas ganz besonderes? Ich mag es ja eher etwas schlichter, also ist unsere Deko in weiss, Silber und Glas und natürlich darf auch ein bisschen Papier am Baum nicht fehlen: 

Before christmas is all done I just want to send you a short look at our christmas Tree. How is your christmas tree decoration looking? Traditional in red or gold, colorful or do you have anything special? I just like it simple so our decoration is whitw, silver and some glass hearts...and of course I had to add something made out of paper: 






Mias erster Blick auf den Baum, den wir abends noch heimlich für sie geschmückt hatten.  / Mias 1st look at the christmas tree that we secretly decorated for her the night before.







Da ich morgen ein Jahr älter werde, muss ich noch ein bisschen was vorbereiten, den Kuchen backen, die Torte irgendwie noch im Kühlschrank unterbringen und dann wartet die heiße Badewanne auf mich. 

Now I have to prepair some things, bake a cake, find a place for the tarte in the fridge and take a hot bath because tomorrow is my birthday :o) 

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Liben Gruß / Love
 Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen