Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtsdekoration ... / Christmas decoration ...


Ich hatte eigentlich so viele Ideen, für die diesjährige Weihnachtsdeko aber durch den Umzug habe ich nur einen kleinen Teil davon geschafft, Aber dann hab ich wenigstens noch ein paar neue Ideen fürs nächste Jahr übrig :o) Ich habe keine feste Farbe oder Thema für die Dekoration – ich einfach das gemacht, was ich schön fand. Mein Mann hat meistens nicht so die kreativen Ideen und ist immer froh, wenn ich mir was einfallen lasse und zum Glück gefällt ihm das dann auch immer :o)

Actually, I had so many ideas for this years christmas decoration but because of the whole housemoving I only had time to create a few of them. But then I have still some new ideas left for next year :o) I don´t have one color or theme for the decoration – I just created what I liked. My husband doesn´t have the creative ideas so he is always glad if I take care of the decoration and luckily he always likes what I do :o) 










Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love

Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen