Freitag, 20. Januar 2012

Big Shot ...

Seit Mittwoch habe ich endlich meine erste eigene Embossing Schablone für die Big Shot. Als ich die Big Shot vor einiger Zeit gebraucht gekauft habe, waren drei kleine Schablonen schon dabei, aber noch nichts "großes" was ich für eine Karte komplett benutzen könnte. Heute hatte ich dann endlich Zeit, die Schablone zu testen: 

Since wednesday I finally have my first own embossing folder for my bigs hot. When I bought the big shot some time ago there were 3 liitle folders included but nothing "bigger" that I could use completly for a card. So today I had the time to test the embossing folder: 






Habt ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Hallo Natascha,

    wir kennen uns noch von Sykes oder? ;c) Durch Zufall bin ich eben auf deinen schönen kreativen Blog gestoßen. Du machst wirklich sehr schöne Sachen; gefällt mir sehr gut! Werde dich jetzt öfters besuchen :)

    Schöne Grüße und einen schönen restlichen Sonntag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen