Montag, 30. Januar 2012

Geburtstag .../ Birthday...

Mein Mann hatte ja dieses Wochenende Geburtstag und irgendwie lief alles anders als geplant. Ich bin Samstag mit fürchterlichen Halsschmerzen und Migräne aufgewacht und fühlte mich echt schlecht. Ich hab dann noch so halbwegs zwei Kuchen gebacken und um 11 Uhr wollten wir eigentlich zusammen zum Schwimmen. Mein Mann und die Kleine sind dann alleine losgefahren und ich hab mich nochmal ins Bett gelegt und bin sofort eingeschlafen. Als die beiden wieder gekommen sind, gings mir nicht wirklich besser und wir haben den Besuch für den Nachmittag agbesagt und damit war der Geburtstag erstmal vorbei. Nicht wirklich so wie ich das alles geplant hatte und ich hatte wirklich ein total schlechtes Gewissen. Aber Sonntag ging es dann schon wieder besser und wir hatten morgens noch Besuch zum Brunch und Nachmittags zum Kaffee und Kuchen. Und natürlich durfte ein bisschen Deko auf dem Tisch nicht fehlen. 

This weekend was my husbands birthday and everything didn´t turn out as expected. Saturday morning I woke up with a terrible sore throt and migrain. I felt so bad. Actually we planned to go swimming together at 11 AM but my husband and my daughter had to go alone. I went straigt to bed and fell aslepp. When they came back at 1:30PM I didn´t feel better and so we had to cancel the bithday party for the rest of the day. I had so much planned and I felt so bad for ruin my husbands birthday. But yesterday I felt already a bit better and so we hab his family for brunch here and also some friends later that day for coffee and some delicious cake. And of cours there had to be some decoration on the table:





Sind die Blumen nicht toll??!! Ich werde euch die Tage nochmal eine kleine Anleitung fertig machen, denn die sind so einfach zu machen und der Besuch war ganz begeistert davon. 

Aren´t these flowers beautiful? I will post this week a little tutorial for these flowers as they are so easy to make and our visitors loved them.

Habt noch einen schönen Tag
Have a great day

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen