Sonntag, 22. Januar 2012

Ich liebe Wochenenden ... / I love weekends ...

Ich hoffe, ihr habt / hattet ein genau so tolles Wochenende wie ich. Gestern vormittag waren wir Schwimmen, Nachmittags hat mein Mann die neue Satelitenschüssel angebracht und wir haben nun auch endlich HD-Fernsehen und abends war die liebe Alexandra zum gemeinsamen scrappen da. Es war wirklich lustig und wir haben trotz Essen und viel gequatsche sogar einiges geschafft. Mein December Daily ist jetzt sogar schon bis zum 21.12. fertig. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch, das Buch noch vor Ostern fertig zu kriegen :o) Und so sieht es aus, wenn 2 Mädels kreativ sind: 

I hope your weekend is / was as great as my weekend. Yesterday morning we went swimming, then my husband finally installed the satellite dish and we have now HD-television in our living room. I have to admit, I am a TV junkie :o) . And yesterday evening the lovely Alexandra stopped by and we scrapped together. We had so much fund and we were quite productive. My deceber daily is finished now up to december 22. Maybe I wil get it finished befor easter. And this is how it looks like when to girls are creative: 





Heute bleiben wir einfach gemütlich zu Hause. Es soll den ganzen Tag regnen und heute abend geht mein Mann Blue Ray schauen bei seinem Kumpel und ich bekomme besuch von meiner Freundin Katja. Ich habe noch ein kleines Geschenk für Ihren Urlaub im Mai fertig gemacht und werde es euch morgen zeigen können. 

Today we stay at home. It is raining all the time. Tonight my husband will visit his friend to watch some blue rays and my friend Katja will come to visit me. I have a little present for her vacation in may finished for her and this present I will show you guys later. 

Habt noch einen schönen Sonntag. 
Have a great sunday.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen