Mittwoch, 11. Januar 2012

Neues Hobby ... / new hobby ...


Da ich als Hausfrau / Mama / Teilzeitkraft / Scrapperin scheinbar noch nicht ausgelastet genug bin, hab ich mir gedacht, ich könnte mir ja noch ein neues Hobby zulegen. Es musste natürlich etwas keatives sein.Ich hab zwar eine Nähmaschine im Keller stehen und würde die so so gerne richtig nutzen können, aber daran habe ich mich jetzt nicht getraut. Ich habe mir Google sei dank einfach mal die ersten kleinen Schritte in Sachen Stricken selber bei gebracht. Da ich für Mia noch eine kleine Tagesdecke gesucht habe, wollte ich nun in verschiedenen Farben ähnlich wie bei einem Quilt Quadrate stricken und die am Schluss alle zusammen nähen. Mal schauen, wie weit ich komme. :o)  Hier seht ihr schon einmal das erste Quadrat:

It seems like I have not enough things to do as a housewife / mum / parttime worker / scrapper so I was looking for another hobby. It had to be something creative. I do have a sewing machine in the basement waiting for me and I would love to use it but I was afraid to start with it. The last time I tested it, it didn´t work and it also didn´t end up good :o) So thanks to google I figured out how to knit. I am looking for a small coverlet for Mias bed and I would like to knit quadrates in different colors and sew them together similar to a quilt. We´ll see how far I get :o) Here you can see my first quadrate: 




Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen