Donnerstag, 26. Januar 2012

nur ein kurzes "Hallo".../ just a short "hello"

Da mein Mann am Wochenende Geburtstag hat, bin ich im Moment ein bisschen beschäftigt: Geschenke einpacken, Kuchenrezepte raussuchen, einkaufen, Deko vorbereiten usw. Heute musste ich dann noch schnell ein anderes Geschenk einpacken und eine passende Karte dazu musste auch noch her: 

This weekend is my husbands birthday so I have plenty of stuff to do: wrap up the gifts, select the recipe for the cakes, go grocery shopping, finish the decoration for the dinnertable and so on. And today I had to wrap up another gift for someone else and of course we needed a liitle card for this gift aswell: 









Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    deine beiden Werke sehen total toll aus! Eine schöne Idee das Geschenk so hübsch einzupacken und die Schrift gefällt mir besonders gut. Die Karte ist auch umwerfend und so schöne Farben hast du gewählt! Mein Mann hat übrigens auch Geburtstag ;c) Feiert schön und bestell ihm bitte von mir meine herzliche Glückwünsche und ein freundliches *grunz* (falls er sich noch daran erinnert ;c) )

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Diese Fähnchen sind echt ein Hinkucker! Das Geschenk gefällt mir auch sehr gut, aber ich bin ja eh ein Fan der Farbe "kraft" :)
    LG und ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen