Samstag, 14. Januar 2012

Project life 1st Page for 2012 ...

Heute habe ich die erste Seite für mein Project life 2012 fertig gemacht. Ich wollte nicht nur die Karten für das Journaling verwenden, es sollten auch ein paar Bilder von uns, die Zahl 3 und ein bisschen Embelishments dabei sein. Da ich noch viele Papierreste in Braun hatte, habe ich die Fotos in schwarz-weiss, Sepia und ein Bild mit der "Poladroid" Anwendung ausgedruckt bzw. vorher bearbeitet. Wer Bilder mit einer Polaroid-Kamera toll findet und selber keine mehr hat, sollte auf jeden Fall mal die kostenfreie Anwendung "Poladroid" ausprobieren. Aber nun wieder zurück zu meiner ersten Seite: 

Today I finished the 1st page of my Project life for 2012. I didn´t want to use only the journaling cards, I wanted to use some pictures, the Number "3" and some embellishments. As I have a lot of paper left in brown I used this clor and printed and / or edited the pictures in black and white, sepia and used the software "Poladroid". Who likes pictures taken by a Polaroid camera and doesn´t own one yourself you should definitly try this software. But now back to my 1st page: 








Habt noch einen schönen Abend. 
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen