Freitag, 13. Januar 2012

Schreibmaschine ... / Typewriter ...

Letzte Woche habe ich zu meinem Mann gesagt, ich hätte doch gerne eine Schreibmaschine. Ich würde sie gerne benutzen, um das Journaling direkt auf Tags oder kleine Stückchen Papier zu schreiben und solche Sachen passen ja meist nicht in den Drucker. Der Gesichtsausdruck meines Mannes war erst " Oh Gott, eine Schreibmaschine, wie altmodisch" aber dann sagte er nur "Ja, ok". Danach habe ich nicht weiter drüber nachgedacht und zwei Tage später kommt mein Mann von der Arbeit und hat mir doch tatsächlich eine Schreibmaschine mitgebracht. Sein Kollege brauchte die nicht mehr und woltle sie schon wegschmeissen. Hab ich nicht einen aufmerksamen Ehemann? :o) Und nun steht dieses "kleines" Schätzchen in unserem Arbeitszimmer und wartet auf den ersten Einsatz: 

Last week I mentioned to my husband that I would love to have a typewriter. I would like to write the journaling directly onto tags or little pieces of cardstock or patterned paper which normally doesn´t fit in the printer. The look on my husbands face was like " Oh my gosh a typewriter how oldschool?!" but then he just said "Yes, ok". After that I didn´t think about it and two days later my husband came home from work and had a typewriter for me in his hands. his colleauge didn´t use it and wanted to dispose it. Don´t I have a lovely husband, do I? :o) And now this "liitle" sweetie pie is waiting on my desk for his first asignment: 




Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende. 
Have a great weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen