Mittwoch, 11. Januar 2012

Take 12 photo challenge ... / Idea for my Project life ...

Ich habe 2011 ja mit dem Project life für Mia angefangen. Irgendwie bin ich aber in den letzten Monaten irgendwie mit dem ganzen nicht wirklich weiter gekommen. Irgendwie hat mir das ganze mit jeden Tag ein Foto und den Tag dokumentieren nicht gefallen. Nur die mitgeleiferten kleinen Tags benutzen war auch nicht so mein Ding. Also hab ich mir gesagt, ich lass das Project life erstmal liegen, mach das December Daily fertig und überleg mir für 2012 was neues. Ich habe schon ein paar tolle Tags gefunden, die man kostenfrei downloaden kann, habe bei www.simonsaysstamp.com eine Menge an neuen Sachen bestellt und werde jetzt einfach Wochenweise eine oder auch zwei Seiten füllen. Und wenn ich mal nicht dazukomme oder keine Lust habe, ist das auch ok. Das ganze soll ja Spass machen und keine Pflicht sein. Ich hab bei vielen von euch gelesen, dass ihr dieses Jahr auch ein Project Life für euch macht oder noch am überlegen seid, so etwas auch zu machen. Ich hab grad im Internet diese tolle Idee gefunden: 


Hier geht es darum am 12. des Monats 12 Bilder zu machen und somit seinen Alltag, seine Gedanken oder Erinnerungen fest zu halten.Man kann natürlich auch das ganze am 10., 15. oder 18. machen und anstatt der 12 vielleicht auch nur 5, 10 oder auch 15 Bilder machen - je nachdem wie es einem gefällt. Diese Idee werde ich auf jeden Fall mir schon mal merken und das an einigen tagen so festhalten. 

As you know I started the Project life in 2011 for my daughter Mia. The last couple of month I didn´t do anything for this album. I wasn´t happy with the daily picture and daily documenting our life. There were days where I had a lot to write down and there were also a lot of days that were so stressed or boring. And just using the tags that were included in the kit wasn´t my thing either. So I decided to stop the project life for the moment, finish my december daily and to think for something new in 2012. I already found al ot of free tags to download, ordered a lot of stuff at www.simonsaysstamp.com and I will now document our life on a weekly base. And if I don´t have the time or if I am not in the mood I won´t do anything. That is ok for me and is has to be fun and I don´t want to think " Oh my gosh, I HAVE to to this". I was looking for some new Ideas and saw that a lot of you either started a project life or you are thinking about starting one so I want to share somthing I just found on the internet:


The idea is to take 12 photos of your everyday life on the 12th of each month to document your life, your story and your memories. Of course you can also take the picture at a different day during the month or take just 5,10 or also 15 pictures. I think this is a great Idea and I will definitly use it for my Project life this year. 

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen