Montag, 23. Januar 2012

Urlaubsgeschenk Teil 1 ... / Vacation present Part 1 ...

Wie schon geschrieben, habe ich ja eine kleine Überraschung für meine Freundin vorbereitet. Sie fliegt mit Ihrem Mann dieses Jahr in den Urlaub und die beiden haben es wirklcih verdient. Und dann geht es auch noch in mein Wunschziel NEW YORK!. Ich bin schon so gespannt, wie es den beiden gefällt und auf auf die ganzen Fotos der beiden. Da ich dann doch ein bisschen viele Bilder von dem Album gemacht habe, zeige ich euch heute erst einmal die Verpackung und morgen zeige ich euch den Rest:

As I told you already, I had a little surprise for my friend as she is going to New York this year. She and her husband really deserve this vacation and I can´t wait to see all their pictures and I am so exited to hear all their stories and if the loved New York or if the hated it :o) I took quite a lot of pictures of the album so today I start with the pictures of the gift wrap. The other pictures will be posted tomorrow:







Habt noch einen schönen Tag. Danke das ihr vorbei geschaut habt.
Have a great day and thanks for stoppin by.

Lieben Gruß / Love
Tascha
 

1 Kommentar:

  1. wow, toll :) da werden sich die beiden aber sehr freuen!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen