Sonntag, 8. Januar 2012

Wochenende zum Relaxen ... / Weekend to relax ...

Dieses Wochenende haben wir genutzt um zu relaxen. Samstag waren wir beim Babyschwimmen, haben noch ein paar Sachen in der Wohnung fertig gemacht, lecker gegessen und heute haben wir die Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen besucht. Und nebenbei habe ich auch endlich den Türkranz für die Eingangstür fertig bekommen. Ich musste einige Schmetterlinge oder Kreise mehrfach ankleben, da der Heißkleber irgendwie nicht so ganz halten wollte:

This weekend we use to relax, to finish some things in the apartment, enjoy some delicious food and today we visited my parents in law for coffee and cake. And I also finished the door wreath for our entrance door. I had to glue some of the circles and butterflies several times as the glue wouldn´t stick as it should:







Da meine Schwiegermama mich noch gebeten hat, die Einladungskarten für die Konfirmation meines Schwagers zu machen, werde ich jetzt noch mal schauen, was ich dafür noch alles in meinem Scrapzimmer finden lässt oder was ich noch bestellen muss. 

As my mother in law asked me to create the invitations for the confirmation of my brother in law I have to check what stuff I can find in my scraproom or what I have to order.

Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen