Sonntag, 12. Februar 2012

Ali Edwards Stamps ...

Hier gibt es Papier und einen Clear Stamp zu gewinnen ...

Ich habe mir letztens neue Stempel von Ali Edwards gekauft. Ich hatte mir vorher schon mal welche für mein December Daily gekauft und ich muss gestehen - ich liebe sie. Ich hab gleich mal ein paar Karten damit gemacht und werde ich die nächsten Tage die Ergebnisse zeigen. Hier ist die Karte Nummer 1: 

I just bought some new Ali Edward´s stamps. I already bought some for my december daily  and I have to admit - I love them! I started using these stamps and just created some cards. I am gonna show you the final work the next couple of days. Let´s start with card number 1: 




Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Hallo Tascha,

    deine Karte ist sehr schick. Du fragtest, wo ich bei pinterest.com die Girlande aus Papierherzen gefunden habe. Hier der Link:

    http://www.ontobaby.com/2011/05/playful-diy-birthday-party/

    Weiter unten wird per Foto gezeigt wie man sie macht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen