Sonntag, 19. Februar 2012

And the winner is ....

ich schulde euch ja noch den gewinner für mein kleines Gewinnspiel. Ich freue mich total, dass ihr mitgemacht habt und hoffe, dass die Glückliche sich auch ein wenig über das Papier und den Stempel freut. Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen ...

Wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich auf die 11 komme, wenn 5 Teilnehmer mitgemacht haben ...  für einen Kommentar gabs ein Los, für einen Vermerk auf Eurem Blog ein weiteres Los und wenn Ihr Mitglied auf meinem Blog werdet, gab es ein drittes Los. Alexandra hat insgemat 3 Lose bekommen, die Ulli auch ebenfalls 3, Tina 1 Los, Jenny 2 lose und Andrea ebenfalls 2 Lose . Nummerriert habe ich das ganze dann in der Reihenfolge, in dem der Kommentar erfolgte....

Und gewonnen hat die liebe Jenny !! Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Jenny, schreib mir doch bitte eben Deine Adresse per Email an tascha2712@gmail.com. Ich muss noch schnell die Tage einen grossen, gepolsterten Umschlag besorgen und dann macht sich Dein Gewinn plus eine kleine Überraschung auf den Weg zu dir!

Und da so ein Post ohne Foto gar nicht geht, möchte ich euch noch schnell meine neuste Erungenschaft zeigen. Wir haben heute meine Mama zum Bahnhof gebracht und das Buchgeschäft nebenan hat Sonntags immer auf. Wir also eben schnell rein und was sah ich da? Diese tolle Buch: 




Macht euch also die Tage auf ein paar kleine tolle neue Sachen gefasst, die ich aus dem Buch für euch rausgesucht habe. 

Habt noch einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Tascha

Kommentare:

  1. Ich kann's ja gar nicht glauben.... *kicher* Danke liebe Tascha.. Ich freue mich! Melde mich gleich per mail bei dir! :)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.....wenn ich das gewusst hätte..grins..Ps danke für deine Lieben Worte auf meinem Blog...lg Barbara

    AntwortenLöschen