Freitag, 17. Februar 2012

Bestellung für meine Mama ... / order for my mum ...

letzte change etwas zu gewinnen ... 

Edit: Die liebe Tina hat mich darauf hingewiesen, dass man bei meinem Blog keinen Kommentar anonym hinterlassen kann. Ich hab das mal schnell geändert und so könnt ihr auch ohne Google-Konto oder eigenen Blog einen Kommentar hinterlassen. 


Meine Mama brauchte mal wieder zwei Karten. Da die liebe Alexandra mir so tolles Papier geschenkt hatte, musste ich das hierfür einfach benutzen: 

My mum needed once again two cards. And as Alexandra gave me such great paper as a gift I just had to use it for the cards:







Habt ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden!!
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tascha. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden und das Papier ist wirklich total toll - wie du es ja schon geschrieben hast!!

    AntwortenLöschen