Dienstag, 21. Februar 2012

Cupcakes ...

Ich finde, Cupcakes sind nicht nur lecker, sondern sehen auch nett aus. Also muss das natürlich auch noch auf einer Karte festgehalten werden: 

I think Cupcakes aren´t just delicious they also look nice. And that has to be capture on a card: 






 

Ich gehöre leider nicht zu denjenigen, die eine riesen Sammlung an Stanzen haben, also habe ich die beiden Teile des Cupcaes einfach aufgemalt und ausgeschnitten. 

I am not blessed with a huge amount of punches so I just painted and cut it out and I think it still looks nice. 

So, ich muss mich jetzt gleich mal auf den Weg zur Arbeit machen. 
Habt noch einen schönen Abend.
 
Well, I have to get ready for work.
Have a great evening.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    die Karte ist so süß, die Farebn ganz toll... Ich liebe Cupcakes, Muffins ...ach, eigentlich alles was man backen kann. ;)
    Danke für die Info...Das Päkchen kommt, wann es kommt und wenn es da ist, freu ich mich. ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    die Farben sind toll und der Cupcake ist zum Anbeissen. Die Idee mit den Knöpfen ist gut.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen