Freitag, 10. Februar 2012

Einladung zur Konfirmation ... / confirmation Invitation ...

Mein kleiner Schwager feiert im April seine Kónfirmation und meine Schwiegermama hatte mich gebeten, die Einladungskarten zu machen. Gesagt getan: ich hatte nur ein Mini-Budget, die Farbe hat sich mein Schwager ausgesucht und es sollte ganz ganz schlicht sein. Die Farbe ist selber nicht so mein Fall und die Karte ist mir ein bisschen zu schlicht, aber dem Schwager gefällts und das ist ja die Hauptsache. Aber seht selbst: 

My little brother in law celebrates his confirmation in April and my mother in law asked me to create the invitations. I had a mini budget, my brother in law choosed the color and the card should be very simple without alot of embellishments. Personally, the color is not my thing and I would have used a lot more embellishments. But see for yourself: 







Habt ein schönes Wochenende.
Have a great weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Liebe Tascha die sind ja super nett geworden sie gefallen mir sehr gut..bin momentan auch an einer Firmung´s Karte drann aber ich kann mich noch nicht entscheiden ...smile..Lg Barbara

    AntwortenLöschen