Samstag, 11. Februar 2012

etwas für DICH .. / something for YOU...

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich etwas für euch zu gewinnen: 

Hey there, 
today I have something for you to win: 






Was Ihr dazu machen müsst?
1. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier = eine Gewinnchance
2. Erwähnt mein Giveaway auf Ereum Blog = 1 Gewinnchance
3. Werdet Mitglied dieser Seite = eine weitere Gewinnchance


What you have to do?
1. Just leave a comment = 1 chance to win
2. Mention my giveaway on your blog = 1 chance to win
3. Join this website = another chance to win



Falls ihr euch für Option 2 und / oder 3 entschieden habt, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an tascha2712@gmail.com bis zum 17.02.12 und schreibt mir,welche der beiden Schritte Ihr erledigt habt. Ihr kommt dann alle in einen Lostopf und am 18.2.12 wird der Gewinner bekannt gegeben. 

 If you choose for option 2 and / or 3 just leave a comment or write an email to tascha2712@gmail.com until 17.02.12 and tell me which of the two steps you have done. I will draw a winner by 18.2.12.

Vielen Lieben Gruß und viel Glück/ Love and good luck
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo,
    jetzt gucke ich mal ein paar Tage nicht auf deinen Blog, weil mein blöder Firefox abgestützt ist und ich so die hälfte meiner offenen Seiten nicht mehr in Erinnerung hatte und schon gibt es ein tolle Goodie bei dir. Schwarzweiß wollte ich schon immer mal ausprobieren und der Stempel ist wunderschön. Da hüpfe ich mal schnell in die Lostrommel. Leser bin ich ja schon, einen Kommentar geb ich hiermit ab und auf meinem Blog werd ich dich heute natürlich auch erwähnen.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ne tolle Sache. Zufällig stolpere ich jetzt eben auch hier über dein Giveaway. Da trage ich mich gerne für ein. Und da ich vorhin sowieso schon Leserin geworden bin hake ich den Punkt auch gleich mit ab, und auf meinem Blog mache ich gerne auch ein bisschen Werbung (in der Sidebar!) Ich nehm mir dafür mal dein Bildchen oben mit!!

    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tascha,

    da versuche ich doch gern auch mein Glück! Schwarz-weiß ist immer wunderbar für Trauerkarten oder edle Kombis mit einer weiteren Farbe wie rot, ich hab da schon so einen Stempel mit Audrey Hepburn vor meinem geistigen Auge...

    Einen Blog habe ich leider nicht, wird also nix mit dem Verlinken, sorry. Aber ich werde sehr gern als Leserin wiederkommen!

    LG Tina B.

    P.S.

    Übrigens, echt tricky find ich die genähte Kette mit den Kreisen (baiblau und savanne?) für den Geburtstag Deines Mannnes. Schlichte, einfache aber effektvolle Sachen find ich immer super!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tascha,

    ich hüpfe doch gerne in den Lostopf bei dem schuckeligen Papier und dem hübschen Stempel. Mach weiter so! ♥

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Tascha!
    Ich bin zufällig über Ann-Cathrin zu Dir gekommen, hab mich ein wenig umgesehen und dann noch Deine Geschenke gesehen!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut, ich bleibe deshalb auch gerne als Leserin hier!

    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen