Freitag, 24. Februar 2012

Farbenfroh ... / colorful ...

Heute habe ich mal wieder eine farbenfrohe Karte für euch: 
Today I have another colorful card to show you: 







Das kleine Haus ist aus Holz und ich hab es durch Zufall im Baumarkt entdeckt. Mein Mann brauchte irgendwelche Schrauben und Kabelkanäle für die Wohnung und da es für mich nichts spannenderes als das gibt, hab ich einen kleinen Abstecker zum Grabbeltisch gemacht. Da sah ich dann doch dieses kleine Häusschen und für 1e konnte ich es einfach nicht liegen lassen :o) 

This little house is made out of wood and I found it at our hardwarestore. My husband needed some screws and cable channels and as I could not image anything more exiting I made a little stop at the bargain bin and it cost only 1€ so I had to buy it :o) 

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love 
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    eine hübsche Idee!
    So geht`s mir auch immer: Irgendwo findet man immer hübschen Schnick-Schnack, der dann auf einer Karte oder Verpackung landet :-)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tascha,

    eine zauberhafte Idee und es passt so wunderbar zu dem schönen DP! Baumärkte finde ich sehr gefährlich; da findet man immer viel zu viel ;c)
    Ich versuche heute Abend auf deine Mail zu antworten!
    Dein Vorschlag hört sich sehr gut an :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    das Häuschen hätte ich auch nicht liegen lassen. Aber die Idee es auf eine Karte zu bringen hätte ich nicht gehabt. Sieht super aus! Der Frühling kann endlich kommen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen