Donnerstag, 9. Februar 2012

Frühling ... / Spring ...

Da ich die Tage so über das Wetter am schimpfen war und ich sowieso den weltbesten Ehemann habe, habe ich gestern einfach mal so einen ganz tollen Blumenstrauss geschenkt bekommen. Endlich ein bisschen Farbe und nun duftet das ganze Esszimmer nach Frühling: 

Because I complaint about the weather and because I have the world-greates husband ever I received yesterday one beautiful bunch of flowers. The colors are so great and now the entire dining room smells like spring. 







So, ich muss jetzt noch schnell die Karten für meinen Schwager zu Ende kleben. Bilder zeige ich euch dann morgen. 

Now I have to finish the cards for my brother in law. Tomorrow I will show you some pictures of these cards

Habt noch einen schönen Abend. 
Have a great evening. 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen