Samstag, 25. Februar 2012

Geschenke ... / Gifts ...

Da wir dieses Wochenende ganz viel liebe Menschen wiedersehen, musste ich heute doch glatt noch ein paar Kleinigkeiten besorgen. Das ganze hab ich dann heute nachmittag schnell schön verpackt und möchte euch heute und die Tage ein paar Bilder davon zeigen. 

Heute seht ihr eine schnelle Verpackung für Badesalz. Meine Schwester badet total gerne, aber die Verpackung von dem eigentlich tollen Badesalz gefiel mir gar nicht. Und da ich einfach keine unschönen Sachen verschenken mag, hab ich einfach die Originalverpackung aufgeschnitten, den Inhalt in eine durchsichtige Geschenktüte geschüttet und das ganze in einer Brottüte und ein bisschen Papier, Bakers Twine, einem Tag und einem großen Aufkleber verpackt. Aber seht selbst : 

As we see alot of lovely people again this weekend I had to buy some little gifts. I gift-wrapped everything and want to show you some pictures the next couple of days.

Today I wanna show you something that I bought for my sister. She loves to take a bath after a hard day at work so I bought her a wonderful bath salt. But the wrapper of this salt was so ugly - and as I am not giving away something that is ugly I needed something new. So I took a clear giftbag, put in the bath salt and wrapped it in a white tommy bag, used some bakers twine, a tag and a big sticker. But see for yourself: 







Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Großartig Tascha! Sieht total klasse aus und deine Schwester wird sich bestimmt freuen.
    Noch eine andre Sache...

    ich werfe dir hiermit ein Stöckchen zu und würde mich freuen, wenn du es annimmst und auch "5 Dinge, die Ihr nie über mich wissen wolltet und die ich hier trotzdem verkünde" schreibst und ein Stöckchen an 5 Leute weiterverteilst.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Tütchen ist ja total süß!! Ich finde so kleine Mitbringsel großartig!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen