Sonntag, 26. Februar 2012

Geschenke Teil 2 ... / Gifts Part 2 ...

Und weiter gehts mit den Geschenken bzw. der Verpackung dazu. Hier seht ihr die Verpackung für eine Handcreme und eine Schachtel Schokolade. Blumen, Schmetterlinge und Doilies gehen doch immer oder? :o) 

And here you have the next pictures of the gift respectively the gift wrap for a box of chocolate and a lotion. I think you can always use some flowers, butterflies and doilies, can´t you? :o) 







Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day. 

LiebenGruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,

    heute habe ich doch endlich geschafft mal an den Briefkasten zu gehen und siehe da...Dein Brief ist angekommen. Schnell ging ich hoch in meine Wohnung, freute mich wie ein Schneekönig...♥
    Vielen lieben Dank für dein liebevoll eingepacktes Geschenk inkl. der kleinen Überraschung. Ich werde dafür sicherlich ein Verwendung finden. Danke auch für das bezaubernde Kärtchen, dass du gewerkelt und geschrieben hast.
    Wie schreiben die Amis immer. IT MAKES MY DAY!

    Sonnige Grüße!
    Jenny

    PS: Deine hier gezeigtes Verpackungen sind superschön geworden.♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Verpackungen sind echt wunderhübsch! Davon guck' ich mir was ab..... :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,

    deine Verpackungen sind ja süß. Vor allem eine wirklich nette Idee Handcreme einzupacken.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen