Mittwoch, 15. Februar 2012

Gift Box ...




Heute hab ich nach den ganzen Karten auch endlich mal wieder etwas anderes zu zeigen. Und zwar diese kleine Geschenk-Box:

After all these cards I have finally something different to show - this lovely gift box: 







Schaut euch doch nur mal diese Blume an. Ich finde sie so toll und nun muss nur noch der richtige Anlass gefunden werden, um die Box zu verschicken. 

Just look at this flower. I love it and now I just have to wait for the right occasion to give it to someone special. 

Und jetzt schaut mal, wer mich so strahlend nach der Mittagsstunde erwartet hat:
And now take a look who looked at me after her naptime all smiling and giggling.




Habt noch einen schönen Tag.
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Diese Blüte ist fantastisch! Ich glaube, ich könnte mich nicht davon trennen, wenn ich sie gebastelt hätte... ;-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, Tascha! Ich bin hin und weg! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha ich finde sie auch richtig toll und auch deine Süße Maus....darf ich fragen wie du die Masche gemacht hast??
    Lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. HY Tascha, diese Box mit der Blüte ist wunderschön. Auch Dein Blog und deine anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
    Die Blüte sieht aus als wär sie aus Marzipan ;o)
    Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist superschön Tascha. Ist Dir wirklich ganz toll gelungen, von der Blüte ganz zu schweigen. Wäre DIE Box für die Hochzeit meiner Freundin um die Gastgeschenke zu verpacken.
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  6. Die Box sieht so schön aus und die Blume ist ja der Hammer.

    AntwortenLöschen