Mittwoch, 22. Februar 2012

heute mal etwas aufwendiger ... / today something more complex ...

Heute habe ich eine Karte für euch, die nach einer Vorlage aus dem Buch, was ich euch Sonntag  vorgestellt habe,  gemacht wurde. Eigentlich war es im Buch eine Karte zur Hochzeit. Da im Moment aber keine Hochzeit bei uns ansteht, habe ich einfach was neutraleres draus gemacht. Und Herzen kann man ja trotzdem immer gebrauchen: 








Today I have a card, that I found in the book that I showed you this sunday. Actually it was a wedding card but as there is no wedding in the near future in our family or circle of friends I used one of my Ali Edwards stamp:

Habt noch einen schönen Tag
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Hübsch & eine tolle Borte...♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha die ist echt bezaubernd...vor allem die Herzen ich liebe ja herzen und Schmetterlinge..gg lg Barbara

    AntwortenLöschen