Dienstag, 14. Februar 2012

Karte Nummer 3 ... / Card number 3 ...


Gewinnchance "UPDATE" / Giveaway "UPDATE"

Ich hoffe, euch ist vor lauter Karten noch nicht langweilig. Im MOment komme ich einfach nicht dazu. mal wieder ein Layout zu machen. Entweder sitze ich an meinem Project life oder wenn ich mal schnell 5 Minuten habe, dann muss es eben eine Karte sein. Für mehr habe ich im Moment leider nicht die Zeit. 

I hope you aren´t bored by all these cards lately. I don´t have the time for a layout at the moment. When I am not doing my project life album I create a card when I have 5 Minutes time for myself. I hope I wil have some more time soon. 





Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Liebe Tascha,
    das Pünktchenpapier ist soooo schön! Magst Du verraten wo man das bekommen kann?
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmina,

      das Papier ist von dem 6x6" Paper Pad "Darlin Dear" von My Minds Eye, bestellt bei www.simonsaysstamp.com.

      Liebe Grüße Tascha

      Löschen
  2. Oh Tascha, diese Karte gefällt mir hier besonders gut. Tolle Papierauswahl...♥ Sehr effektiv!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen