Mittwoch, 29. Februar 2012

nur ein kurzes "Hallo" ... / just a short "hello" ...

Eigentlich wollte ich heute Mias Mittagsstunde nutzen, um mein Project Life für letzte Woche fertig zu machen aber ich hab irgendwie heute nacht nicht gut und nur kurz geschlafen und werde einfach mal so dreisst sein, nichts kreatives zu machen sondern selber ein Nickerchen zu halten. 

Actually I planned to finish my project life for last week while Mia takes her nap after lunch but I didn´t sleep well and not long enough last night so I won´t be creative and use the time to take a nap aswell. 

Aber eins möchte ich euch noch unbedingt zeigen. MEine Schwester hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt: 





But one thing I wanna show you. My sister gave me this wonderful necklace as a gift: 

Ist sie nicht toll?? 
Isn´t it beautiful?? 

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön liebe Tascha! Eine zauberhafte Idee von deiner Schwester :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. und wie toll die ist...gefällt mir suuper gut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen