Sonntag, 5. Februar 2012

Project Life Week 1 ...

Ich weiss, ich bin mal wieder spät dran, was mein Project life angeht. Aber heute hatte ich nach einem wunderschönen Wochenende endlich mal Zeit, mich einen ganzen Abend an meinen Schreibtisch zu setzen und zu werkeln. Ich habe mir das Clementine Core Digital Kit gekauft und ein ABC-Stempelset von Hero Arts. So kann ich mir die Journaling Cards und Co zu Hause einfach ausdrucken und die kleinen Stempel sind einfach toll: 

I know I am late with my Project life once again but after a beautiful weekend I finally had the time to sit at my desk and scrap. I bought the Clementine Core Digital Kit and a great Mini ABC- Stamp Set from Hero Arts. So now I can print out the journaling cards & ca at home and the stemps are just great: 










Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende euch viele liebe Grüße aus dem bitterkalten Norden. 
I wish you a great Sunday and I am sending love from the freezin cold north of Germany. 

Tascha

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Tascha,

    ist das toll geworden! Ein schöner Einblick in das Leben eurer kleinen Maus :)
    Ich melde mich die Tage noch Mal bei dir; wollte mich nur Mal eben ganz ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken. Habe mich ganz doll gefreut :) DANKE !!!!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen