Montag, 6. Februar 2012

Project life week 2

Geht es euch auch so, dass ihr fast verzweifelt, wenn ich die Seiten eures PL-Albums versucht, zu fotografieren? Mit Blitz ist es fast unmöglich, da es dann immer spiegelt, und ohne Blitz bei dem Wetter momentan bekomm ich einfach keine besseren Bilder hin. Ich hoff, ihr könnt trotzdem das meiste erkennen. Für diese Woche wollte ich einfach mal das Essen, was es so zum Mittag gibt, festhalten. Immer nur Fotos vom spielenden, essenden Kind fand ich dann doch etwas langweilig also gibts nun ab und zu mal Fotos zu einem speziellen Thema. Ausserdem durfte ein Teil der Nudelpackung sich auch ins Album verirren. 



Is it just me or is it nearly impossible to take pictures of your PL-Album? When I use the flash I can hardly see something because of the reflection of the flash. When I don´t use the flash it is hard to get a picture with a better resolution because of the light conditions at the moment. But I hope you can see most of the page. For this week I captured the meals that we had for lunch. Only pictures of a playing, eating child was too boring so every now and then you will find some special theme for a week. And also a part of the pasta box found its way into the album :o) 
Habt noch einen schönen Abend.
Have a great evening.
Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ja, das Fotografieren ist ein wenig tricky :)
    Dein PL sieht super aus und das Thema ist äußerst lecker :) Janna

    AntwortenLöschen
  2. hihi, trotzdem tolle bilder :)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen