Montag, 20. Februar 2012

Project Life week 5 & 7 ...

Heute Abend habe ich nur schnell mein Project Life für die Woche 5 & 7 für euch. Montags sind wir den ganzen Vormittag unterwegs, die Mittagstunde von Mia hab ich selber zum ausruhen genutzt und nachdem ich heut abend erst um 21.30 zu Hause war, hatte ich für nichts weiteres mehr Lust: 

Tonight I have only my Project Life week 5 & 7 for you to show. Mondays is always a bussy day so I used Mias naptime to relax and after I came home from work at 9:30pm I wasn´t in the mood for much more: 

 WEEK 5

 



WEEK 7









So, ich muss noch schnell das Geschenk für Jenny postfertig machen und dann gehts ab ins Bett.
So now I have to get the gift for Jenny ready for the mail and then it´s time to go to bed.

Lieben Gruß / Love
Tascha

Kommentare:

  1. Ach Tascha, wie süß, tolle PL-Seiten und der Rucksack ist ja cool. Ich möchte nochmal Kind sein.... ;) Wo ich jetzt die Klammern sehe *schmunzel* so habe ich die Farben gelernt... "Mama, was ist das für eine Farbe?" "Das ist eine rote Klammer, Jenny" "Und was ist das für eine Farbe, Mama?" "Das ist eine blaue Klammer..." usw. Genug getippelt.
    LG & schlaf' schön!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tascha,

    das ist dir wieder so toll gut gelungen; echt schön und so süße Bilder von eurem Mäuschen; niiiiiedlich!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen