Donnerstag, 16. Februar 2012

Project life week 6 ...


Giveaway

Ich weiss, eigentlich müsste ich euch ja noch die Woche 5 zeigen, aber in der Woche habe ich Fotos vom Besuch von meinem Papa und seiner Frau verwendet und die beiden vergessen zu fragen, ob ich das hier posten darf. Also zeige ich euch erst die Woche 6 und dann später eben die Woche 5 :o) 

I know, I should first post week 5 but I used pictures of my dad and his wife for the week and I didn´t asked the two if I am allowed to post it here. So I just show you week 6 now and week 5 later on :o)










Diese Woche sollte es mal ein bisschen bunter sein. Schliesslich ist es ja auch ein Album für meine Kleine und da darf Farbe nicht fehlen. 

This week I wanted to use some bright colors. It is  a kids album so colors are a must-have.

Habt noch einen schönen Tag. 
Have a great day.

Lieben Gruß / love 
Tascha

1 Kommentar:

  1. Hallo Tascha, wow echt toll geworden und so viele süße Details bin begeistert.....smile...
    danke für deine Lieben Worte auf meinem Blog...vor lauter schauen ....grins.... auf deinem Blog habe ich Masche statt Blume geschrieben sorry....lg Barbara

    AntwortenLöschen