Freitag, 3. Februar 2012

Winterwonderland ...

Heute haben mein Mann und ich beide frei und durften heute sogar bis 7:20Uhr ausschlafen ( da Mia sonst immer so gegen 6Uhr wach ist, ist das für und wirklich ausschlafen). Als wir aufgestanden sind, habe ich das aus dem Fenster gesehen: 

Today my husband and I have a day off and were able to sleep until 7:20AM. Normally Mia wakes up at 6:00AM so this was sleeping late for us :o) And as we got up I saw this outside: 




Endlich Schnee. Ich hatte mir den ja eigentlich für Weihnachten gewünscht und hab eigentlich auch gar keine Lust mehr darauf. Aber erstens kann man das Wetter nicht ändern und zweitens hat Mia sich im wahrsten Sinne des Wortes wie ein Schneekönig gefreut, als sie den Schnee gesehen hat. 

Finally some snow. I wished for snow actually for christmas and I am not so pleased with it now but you can´t change the weather and Mia was so happy to see all this snow. 

Heute abend wartet das hier auf mich:
Tonight this is waiting at my desk: 



Ich hab gestern noch meine bestellten Stampin up Sachen bei Alexandra abgeholt und muss mich heute abend noch an die Einladungskarten für die Konfirmation meines Schwagers hinsetzen. 
Die nächsten paar Tage wird es hier evtl. ein bisschen ruhiger werden. Mein Papa ist aus Berlin zu Besuch und da wir uns immer nur einmal im Jahr sehen, verbringe ich dann lieber die Zeit mit ihm als an meinem Schreibtisch. 

Yesterday I picked up my ordered Stampin up stuff at Alexandra´s place and now I have to finish the invitations for my little brother´s in law confirmation. 
The next couple of days it might get a little bit quiet around here. My daddy is here for a visit. He lives in Berlin and as we see each other only once a year I prefer to spent the time with him instead of being at my desk.

Habt ein schönes Wochenende. 
Have a great weekend.

Lieben Gruß / Love
Tascha

1 Kommentar:

  1. Liebe Tascha, heute sind meine Pakete angekommen! Das musste ich Die kurz schreiben! Vielen Dank noch mal für den Tipp! Die Sachen sind so toll. Ein schönes WE noch mit Deinem Vater!
    Liebe Grüße Jasmina

    AntwortenLöschen